Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Naturfreunde Schwedenforum Foren-Übersicht Naturfreunde Schwedenforum
Das Forum für Leute, die über die schwedische Natur (Fauna und Flora) sowie das Land selbst Infos haben wollen oder auch gerne ihre Erfahrungen über Schweden mit anderen teilen möchten. So z.B. über Urlaub, Angeln, Camping, Unterkünfte, Fährverbindungen, Nationalparks, sehenswerte Gegenden und Landschaften, Nachrichten aus und über das Land, Essgewohnheiten, Feste, Feierlichkeiten, Bräuche und vieles, vieles mehr……
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album


Film Skandinavien 2020

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturfreunde Schwedenforum Foren-Übersicht -> Reiseberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lio



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 560


Wohnort: Nähe von Schleswig
Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2020 17:30    Titel: Film Skandinavien 2020 Antworten mit Zitat

Einer aus dem Wohnkabinen Forum war dieses Jahr in Skandinavien unterwegs. Er hat in unserem Forum einen Reisebericht gemacht und jetzt zum Schluss noch ein Youtube Video hochgeladen. DA das Video bei Youtoube öffentlich ist, wir es es erlaubt sein hier zu posten. https://www.youtube.com/watch?v=VfPOZaguVf8&feature=emb_logo
Viel Spaß beim anschauen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lio



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 560


Wohnort: Nähe von Schleswig
Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2020 17:34    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ach ja Rwitha, ich dachte immer unsere Fahrten sind so Chaotisch, aber Hardwig musste mehrmals auf der Fahrt im Motorraum etwas machen Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 14.11.2020 17:34    Titel: Re:


Nach oben
Rwitha



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 9983


Wohnort: Mitt i Sverige
Offline

BeitragVerfasst am: 14.11.2020 18:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Siehste Lio, dann geht es nicht nur euch so!


Das Video kann ich erst später gucken, wenn ich mehr Zeit hab

_________________
~~~ Nicht jede Hand, die ich hielt, war es wert, aber jede Pfote.~~~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rwitha



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 9983


Wohnort: Mitt i Sverige
Offline

BeitragVerfasst am: 17.11.2020 19:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hej, ich hab das Video angeguckt, allerdings muss ich zugeben nicht ganz
Natürlich sind das tolle Bilder, allerdings vermisse ich, wenn nicht grade ein Ortsschild fotografiert wurde, wo das denn ist. Das mag als Reisebericht natürlich viel besser rüber kommen. Schön sind die Fotos trotzdem und man sieht auch, dass sie viel Spaß hatten.

_________________
~~~ Nicht jede Hand, die ich hielt, war es wert, aber jede Pfote.~~~

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lio



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 20.04.2017
Beiträge: 560


Wohnort: Nähe von Schleswig
Offline

BeitragVerfasst am: 17.11.2020 22:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja das habe ich hach gedacht.  Da wir den schwedischen Teil auch abgefahren haben, habe ich manches wiedererkannt. Was ich bei diesem Film sehr witzig finde. jeder hat eine andere Ansicht, was zeigenswert ist. Hartwig hat teile gebracht, die ich auch gesehen hatte, aber von denen ich kein Bild gemacht hatte. Andereseitz waren wir an Plätzen, die ich unheimlich schön find, die er nicht fotofrafiert hatte, oder bei denen er nicht war. Naja der Urlaub ist immer begrenzt und deshalb kann man nicht alles sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









BeitragVerfasst am: 17.11.2020 22:14    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naturfreunde Schwedenforum Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sommerhighlights in Skandinavien Lio TV Tipps 13 15.11.2020 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwedenurlaub 2020 Korinthos Kakis Reiseberichte 35 09.06.2020 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute, 20:15 Uhr Wildes Skandinavien/Nordschw... Lavskrika TV Tipps 3 15.10.2013 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 03.10.2013 - Wildes Skandinavien auf Arte Rwitha TV Tipps 3 02.10.2013 17:42 Letzten Beitrag anzeigen




Naturfreunde Schwedenforum letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker